Studiofotografie - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Studiofotografie

Herausgegeben von in Fotografie ·
Urlaub war gestern - ab sofort wird´s wieder lustig ;-)
Das Wetter ist im Moment ja nicht ganz so toll, aber das macht und gar nichts. Michi war heute so nett und hat mal wieder im Studio für mich gemodelt. Die Leckerlies kamen nur so geflogen und der Wauz hatte Spaß.

Eure Hunde sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen Leckerchen vor der Kamera zu fangen.
Keine Angst - nach einer ruhigen Eingewöhnungszeit haben die Hunde keine Angst mehr vor den Blitzen und der Kamera. Der Spaß überwiegt, so soll es ja auch sein. 

Termine bitte nach Absprache und den Shootingpreis fragt einfach bei mir an.




Bewertung: 0.0/5
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü