Waldbesucher - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Waldbesucher

Herausgegeben von Kerstin Fähnrich in Fotografie · 24/5/2017 14:41:00
Wir haben einen neuen Gast bei uns im Garten.
Endlich kommt wieder ein Eichhörnchen zu uns Nüsslein und Vogelfutter klauen. Ich hatte sie in den letzten Jahren schwer vermisst. Seit ein paar Tagen ist dieses hübsche Tier öfter an der Futterstelle unterwegs. Also habe ich mir heute morgen die Kamera geschnappt, bin nur mit Socken an den Füßen in den Garten gestapft (keine Zeit, die Schlappen zu suchen) und habe das Kerlchen vor die Linse bekommen. Es fand mich mindestens genauso interessant wie ich es... und trotzdem gab es irgendwann Mecker für mich. 




Bewertung: 0.0/5
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü