Zeit im Wald - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeit im Wald

Herausgegeben von Kerstin Fähnrich in Fotografie · 23/4/2017 12:28:00
Sonntag bedeutet auch noch mehr Zeit füreinander zu haben. Also - wie fast jeden Tag - ab mit den Jungs in den Wald. Auch auf den täglichen Strecken gibt es immer wieder Orte, an denen es sich lohnt einfach mal zu bleiben, sich hinzusetzen und die Zeit zu genießen. Die Hunde können das sowieso immer: Die Zeit genießen.
Da die Jungs nun mal Fotografenhunde sind, mußten sie wieder ihren "Job machen". Das Ganze ist nicht unanstrengend: Michel soll sitzen, warten und (das macht ...er sowieso immer) mir mitteilen wenn jemand kommt. Nanuk sollte (genau so!) stehen bleiben. Alles Getier in Ruhe lassen, nicht rumschnüffeln und (wichtig) mal nicht wild wedelnd auf die Kamera zurennen.
Ich finde, es hat gut geklappt und wir bekamen ein schönes Ergebnis.
Zum Glück hat niemand von mir ein Foto gemacht wie ich mit den Jungs durch den Wald gekrochen bin.

 


Bewertung: 0.0/5
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü