Shy boy - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shy boy

Herausgegeben von in Fotografie ·
Ein Foto muss nicht immer einen fröhlichen und ausgelassenen Hund zeigen...
Nanuk ist ein eher schüchterner Hund, vorsichtig, die ersten Monate seines Lebens haben ihre Narben in seiner Seele hinterlassen. Sein Blick geht tief. Wen er liebt, dem schenkt er sein ganzes Hundeherz. Es braucht etwas Zeit, bis er sich öffnet - bei Menschen geht das noch schneller als bei anderen Hunden. 
Nanuk zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie man die Geister der Vergangenheit überwindet. Ein bisschen Arbeit - aber es lohnt sich! 

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes




Bewertung: 0.0/5
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü