Special Shooting Workshop - PhoBLOGraphy - dietierfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Special Shooting Workshop

Herausgegeben von Kerstin Fähnrich in Fotografie · 10/10/2017 09:50:00
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter mir. Ich war Teilnehmerin eines spannenden Workshops mit Simone Mackeben und Tanja Brandt, die ihre Greifvögel Uschi, Phönix, Gandalf und Lenni zum modeln mitgebracht hatte.
Der erste Tag des Workshops fand auf dem Arabergestüt Malenga Arabians statt und wir arbeiteten mit wunderbaren Pferden.
Leider war das Wetter nicht ganz so dolle, jedoch ließen wir uns vom Regen nicht abhalten zu fotografieren.
Ein großes Danke an dieser Stelle an die toughen Models, die anderen Teilnehmer und Simone und Tanja - es hat Spaß gemacht das Wochenende mit euch zu verbringen. :-)




Bewertung: 0.0/5
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü